Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /mnt/web014/c0/78/52687278/htdocs/tierarztpraxis/site/templates/ta_stein/html/modules.php on line 36 Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /mnt/web014/c0/78/52687278/htdocs/tierarztpraxis/site/templates/ta_stein/html/modules.php on line 36

 

Nach meinem Studium in Gießen habe ich in verschiedenen Tierarztpraxen und Kliniken gearbeitet und einige Jahre Praxiserfahrung gesammelt.

Während meiner Elternzeit habe ichdann beschlossen eine eigene Praxis mit dem Leistungsspektrum Homöopathie und Verhaltenstherapie zu eröffnen, weil mich beide Teilgebiete sehr faszinieren.

Mit der Homöopathie beschäftige ich mich schon mehr als 10 Jahren. Trotzdem bin ich immer wieder aufs Neue begeistert über die Wirkung, die diese kleinen Kügelchen haben können.

Die Homöopathie war es auch, die mich zur Verhaltenstherapie gebracht hat. Denn wenn man homöopathisch arbeitet, muss man sich zwangsläufig mit dem Verhalten der jeweiligen Tierart auseinander setzen.